Follower

Sonntag, 25. März 2018

Ein kleiner Ostergruß

Wir haben uns mit einigen Demonstratorinnen zu einem BlogHop Team zusammen getan und wollen dich heute mit Ideen rund ums Osterfest und den Frühlingsanfang inspirieren. Am Ende des Beitrages findest du eine Liste aller Beiträge, sodass du bequem zwischen den einzelnen Blogs hin- und her hüpfen kannst.
Ich selbst freue mich darauf, dass der Frühling nun kommt und habe einen kleinen Ostergruß gestaltet:


Verwendet habe ich das Designerpapier Allerliebst, der Gruß stammt aus dem Stempelset Einfach Wunderbar.
Das Papier ist 19x5 cm groß und wird bei 1,5; 4,5; 6 und 9cm gefalzt. Für das Loch, in dem der Hase sitzt, habe ich die kleinste Oval-Stanze aus dem Set Stitched Shapes Framelits verwendet, das obere Ende der Verpackung ist mit der Gewellten Anhängerstanze veredelt worden.
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Und hier gehts jetzt weiter zu den anderen Blog-Hop-Team-Mädels:

Andrea <--- du bist hier
Claudia
Jenny
Julia 
Lisa 
Sandra 
Verena 

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Die sind total hübsch geworden! Die Anhängerstanze ist wirklich ein absolutes must-have, man kann sie so vielseitig verwenden!
    LG und schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zuckersüß geworden!!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt niedlich aus! Und dann auch noch farblich passend zur Deko! Liebe Grüße Julia!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die lieben Worte ihr vier! :-)

    AntwortenLöschen

Pinterest

Produktpaket Blütentraum

Ich habe mit dem Produktpaket Blütentraum (Thinlits, Designerpapier und Stempel) aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 etwas experime...

Archiv